Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Yana(31-35)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Wohlfühloase in einem wunderschönen Bergdorf
6 / 6

Gemütlich kleiner familiengeführter Gasthof, mit einem super schönen Blick auf das Bergpanorama von Sibratsgfäll. Hier wird Gastfreundlichkeit großgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet . Die Betten sind super. Ich schlafe dort immer wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolut zu empfehlen. Hier kocht der Chef noch persönlich. Die Speisen sind abwechslungsreich, regional, frisch und immer sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich und hilft bei Fragen, Wünschen und Problemen immer gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Sibratsgfäll erreicht man schnell andere Ausflugsziele wie Balderschwang, Bregenz oder Oberstdorf mit dem Auto. Auch zum Wandern oder Mountainbike kann man direkt vom Hotel aus zu Fuß oder auf dem Rad aufbrechen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der kleine Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad, Wärmekabine und Wirlpool mit Blick auf die Berge ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden