Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • SonstigeDer "Hinterwirt" ist absolut empfehlenswert !4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gasthof ist sehr schön verfügt über einen Biergarten und gefällt einfach. Beim Frühstück könnte etwas mehr an Wurst und käse geboten werden.
Zimmer
Gut
Saubere und ausreichend große Zimmer mit Dusche/WC,TV, Wecker sowie Balkon mit Sitzgelegenheiten für zwei Personen.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Kann nur das Frühstück bewerten und auf Grund des kleinen Wurst- und Käseangebots etwas enttäuscht. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Lage & Umgebung
Gut
Gute Lage ganz in der Nähe der Voralpen und des Chiemsee.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersport, Wandern, Radeln und alles was man nun mal am Wasser und in den Bergen tun kann ist auch auf Grund der guten Lage vor Ort sicher organisierbar. Die netten Wirtsleute unterstützen da sicher gern und verfügen über einiges an Infomaterial.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |