arrowRight
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Preis Leistung in Ordnung

Nach den Bewertungen hier waren wir eher positiv überrascht. ...
Frühstück war asusreichend, ja es gab Aufbackbrötchen aber auch dunkles Brot. Ausserdem war immer Wurst, Käse, Marmelde, Joghurt, Cornflakes Eier verschieden zubereitet usw. vorhanden. Es gab Tee, Kaffee und Kakao sowie Orangensaft aus dem Automaten. Also eigentlich alles vorhanden was man braucht...... Abendessen, ja war sehr einfach und teilweise mit Fertigprodukten, aber auch ein sehr netter Grillabend war dabei. Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt und auch liebevoll ( Kuscheltiere der Kinder) dekoriert, vielleicht lag es auch daran das wir mit Chef und den beiden Zimmerdamen sehr nett umgegangen sind. Wir können uns absolut nicht über nur igendeine Unfreundlichkeit beschweren, ganz im Gegenteil es wurde immer hinterfragt ob alles in Ordnung ist bzw. ob wir noch etwas wünschen. Denke wie überall: so wie man in den Wald ruft - schallt es zurück ;-) Ausserdem sollte man den Preis nicht ausser acht lassen ( 7 Tage AI light 2EW 2 Ki für zusammen 418€ ) soll man da 5 Sterne erwarten ? Wir hatten eine schöne Woche und würden jederzeit wieder hier nächtigen

Das Haus liegt am Ortsrand von Wörgl, da es für uns eigentlich nur zur Nächtigung diente passte dies genau

Wir hatten ein 4 Bett Zimmer das wirklich überraschend groß war. Die Einrichtung hat sicher schon einige Jahre am Buckl aber tortz allem sehr nett und in gutem Zustand. Unser Zimmer würde immer sauber gereinigt und auch der Tausch von Handtüchern usw. war zu unserer Zufriedenheit.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Wie schon oben beschrieben uns gegenüber gab es keinerlei unfreundlichkeiten, ganz im Gegenteil.

Ja sehr einfach, aber bei dem Preis für uns auch sehr nachvollziehbar. Einzig was uns persönlich nicht so zugesagt hat war die späte Frühstückszeit von 8-9. Wobei auch hier der Chef auf Rückfrage sehr nett reagiert hat und wir schon früher Frühstücken konnten da wir täglich sehr früh unsere Ausflüge und Wanderungen starteten.

Preis - Leistung stimmt

Dauer:1 Woche im September 2015