Siegen_Wittgemsteiner (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder, schlechtester Urlaub unseres Lebens

Schlechtes Essen, unzumutbare Zimmer, uralte durchgelegene Matratzen, Nur 1h zum Essen, erst Essen, wenn ALLE GÄSTE an ihrem Platz sind, usw,usw,usw.

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit1,0

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses "Haus" dürfte von keinem Reiseveranstalter ins Prgramm aufgenommen werden! Hier wird offen mit der Kurtaxe betrogen, man bekommt keine Rechnung über die zu hoch abkassierte Kurtaxe, wenn, dann nur was handschriftliches, ohne Steuernunmer, ohne Gesamtpreis. Nichtmal einen Meldezettel muss man ausfüllen! Das Essen ist die reinste Katastrophe!!! Frühstück 2 Wochen die gleiche Wurst (2 Sorten) den gleichen Käse (2 Sorten) und gleiche Zucker-Marmelade (3 Sorten) nur 2 Mal wöchentlich Eier, aber nur gekochte! Nachspeise beim Abendessen ist eine Ca. 0,5cm dicke und 5cm lange Melonenscheibe! Montags der einen Woche fängt der Speiseplan der anderen Woche von vorne wieder an!!! Nichtmal das gebuchte Zimmer haben wir bekommen! Das erste Zimmer was wir bekommen haben, hatte ein Doppelstock- Bett, KEIN SCHRANK (!) den 36cm Fernseher übers Etagenbett montiert, das der untere kein Fernsehen gucken konnte! Endlos könnten wir hier weiter schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen! Wir raten jedem nur, sich GAAANZ genau zu überlegen, dieses "Gasthaus" welches sich die "Sterne" selbst vergeben hat (!!!) zu buchen! Unser 14- tägiger Urlaub war eine Katastrophe (!) Bei einer Hotelreservierung im 3 Sterne Bereich inkl. Frühstück bekommt man mehr zu essen, als in diesem Gasthaus mit All- Inclusive light! Haben uns nach dem "Urlaub" an den Reiseveranstalter gewendet und aufgefordert, den Reisepreis zu mindern! Das ist ein absolutes No- Go.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015