Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2020 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020)
Dreck & Ekel. Einmal und nicht wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abgenutzt und zeigt einen dürftigen Zustand. Die vorhandenen Zimmer sind von der Größe entsprechend der gewünschten Buchung vertretbar. Jedoch erfolgt hier keine Zimmerreinigung. Der Müll, der bei Zimmerbelegung in den Ecken lag, war bei unserer Abreise immer noch vorhanden. Die Spinnen und Spinnennetze begleiteten uns über den gesamte Buchungsdauer. Auf unsere Mängelanzeige reagierte der Reiseveranstalter mit der Aussage, dass eine "...Zimmerreinigung .... nicht vorgesehen ist und auch bei der Kategorisierung des Hotels keine Rolle spielt." Das in diesem Hotel rostiges Wasser aus den Leitungen kam wunderte uns dann auch nicht mehr, genau so wenig wie z.B. die abgelaufenen Prüfzeichen auf den Feuerlöschern. Unsere Verpflegung bestand aus "All inclusive light". Dies bedeutet zum Frühstück eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse jeder Familie auf einem Teller sparsam zugeteilt. Am Abend hatte man die Auswahl "Wiener Schnitzel" oder "Omlett". Sollte man sich am ersten Abend gegen das "Omlett" entschieden haben war das nicht schlimm, da man die Auswahl für das "Wiener Schnitzel" in den kommenden Tagen noch mehrfach hatte. Umgekehrt gilt das Gleiche für das "Omlett". Die Gästestruktur besteht überwiegen aus Deutschen und Niederländern. Zusammenfassend möchten wir schreiben, dass wir vom Hotel Hauserwirt in Wörgl sehr enttäuscht sind. Wir waren schon mehrfach in Tirol und waren immer sehr zufrieden, ab dieses Hotel war einfach nur schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend bei entsprechender Belegung. Die Möbilierung ist abgenutzt und hat schon mehrere Jahrzehnte hinter sich. Bad und WC sind beengt. Mangelhaft war für uns in den Zimmern die fehlende Reinigung, die überhaupt nicht stattfand und das rostige Leitungswasser am Waschtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nachdem wir das Essen bemängelt hatten wurde es in den folgenden Tagen wesentlich besser und abwechslungsreicher. Schade ist nur, dass man das ständig gleiche Abendessen erst ansprechen muss, bis hier in der Küche einmal andere Speisen zubereitet werden. Mit Sicherheit waren wir auch nicht die ersten Gäste, die dieses monotone Speiseangebot bemängelt hatten. Das Restaurant besteht zwei kleineren Bereichen, in denen das Essen serviert wird. Ein weiterer großer Restaurantbereich (Raucherbereich) steht noch zur Verfügung, in dem aber der Zigarettenqualm dominiert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Bedienpersonal war freundlich. Beschwerden von uns wurden entgegengenommen. Anschließend bot man uns gegen eine Preisaufschlag verbesserte Leistungen an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für Ausflüge gut geeignet. Verschiedene Ausflugsziele für eine interessante Entdeckung der Umgebung sind geboten. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in ca. 2 km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier sieht es ebenfalls sehr schlecht aus. Das Einzigste was dem Hotelgästen zur Verfügung steht ist ein Rechner mit Internetzugang. Ein im Außenbereich angedeuteter Kinderspielplatz ist es nicht einmal Wert als "Spielplatz" bezeichnet zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2