Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2020 unter neuem Betreiber (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020)
Dieses Hotel kann man keinesfalls weiter empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über den Zustand der Zimmer kann ich keine Bewertung abgeben , da wir bei unserer Ankunft direkt 800m weiter auf einem Bauernhof einquartiert wurden. Obwohl wir All inklusive gebucht hatten. Das Essen war furchtbar,das Frühstück bot keine Auswahl an Müsli,Obst oder sonstiges was dazu gehört. Es waren sehr viele Niederländer im Hotel. Am besten nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Angabe,da wir ausquartiert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Menüwahl wie im Prospekt beschrieben,man hatte nur die Wahl - essen oder nicht!!!!!!!!!!! Kein landestypisches Essen und für all inklusive nur ein Teller pro Person. Sehr schlechte Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sah man selten, am Abend war eine Dame für den Ausschank und das auftragen der Speisen da.Diese sprach allerdings brsser kroatisch oder bulgarisch, wie der Inhaber des Hotels, als deutsch , morgens war ein älterer Herr da ,dasselbe in grün. Wir bekamen keinerlei Einweisung wie alles abläuft und wurden auch nie gefragt ob das Essen geschmeckt hätte. Die wussten auch warum!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in Allem wunderbar. Es sind in der Nähe sehr viele Ausflugziele ganz bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2