Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeKleiner, deiner Gasthof
4,0 / 6

Kleines Hotel im Gosauer Hintertal. Die Zimmer werden aktuell nach und nach renoviert. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, jedoch war das Bad schon neu und schön gestaltet. Das Frühstück war für die Größe des Hotels ausreichend. Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, in der Nähe ist auch eine Bushaltestelle. Das Personal ist sehr freundlich.


Lage & Umgebung
5,0

Der Gasthof liegt im Gosauer Hintertal, kurz vorm Gosaustausee. Es ist schön ruhig gelegen. In der Nähe ist eine Bushaltestelle, wo einmal die Stunde ein Bus Richtung See fährt. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.


Zimmer
4,0

Das Hotel wird nach und nach renoviert. Wir hatten noch ein altes Zimmer. Das Bad war neu renoviert. Handtücher wurden täglich getauscht. Ansonsten war das Zimmer mit Doppelbett, kleinem Schrank, Tisch, Stühlen, TV ausgestattet. Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden, ist aber nicht abgetrennt, sondern geht über die ganze Etage. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig und es gibt nur wenige Steckdosen (2 im Zimmer, 1im Bad)


Service
6,0

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war ausreichend. Für jeden ist etwas dabei. Wir waren 2x Abendessen. Die Küche ist super, auch die selbstgemachte Pizza ist super.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alicia
Alter:19-25
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.