Jasmin (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Erholung, Ruhe, Wiesen und Berge, Freude - PUR

6,0/6
Die beste Lage für einen erholsamen Wanderurlaub! Die gesamte Familien nimmt dich mit ihrer Herzlichkeit mit und läßt dich "schweben"! Zwei Wochen Urlaub im "Schwebezustand"! Das kann keine Droge so erreichen! Und erst die geführten Wandungen mit Hubert! Traumhaft!

Lage & Umgebung6,0
Die allerbeste Lage für Wanderurlaub. Unser Auto blieb zwei Wochen auf dem Hotelparkplatz stehen. Für Wanderungen mit Hubert kam der hoteleigene "Bus" zum Einsatz. Der Duft der würzigen Bergwiesen ist unbeschreiblich, das kann nur das Rofental!

Zimmer6,0
Bademantel für jeden auf dem Zimmer und jeden Tag frische Handtücher. Viel Stauraum im Schrank.

Service6,0
Bernadette, Konrad und Tanja sind einfach super, nicht nur im Service.

Gastronomie6,0
Der kleinste und der größte Wunsch wurde sofort erfüllt - ganz selbstverständlich und unübertrefflich!

Sport & Unterhaltung6,0
Wanderungen mit Hubert, das bietet kein anderes Hotel in der Art und Weise. Er kennt nicht nur alle Berge, er kennt auch jede Blume und jedes Kräutlein. Für uns gibt es nur noch: wandern mit Hubert!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich