Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Geierwallihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Si.Schuh Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abseits vom stressigen Trubel ”

    Wir haben für unseren Urlaub gefunden, was wir gesucht haben. Aber über die gastfreundliche und zuvorkommende Familie Klotz, das hervorragende super leckere Essen, das schöne und gemütliche Haus, die wundervolle Umgebung und Natur sowie die gute Atmosphäre im ganzen Haus wurde schon alles mehrfach geschrieben....


  • Eva & Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Unser Zimmer hatte einen neuen Fußboden, Badezimmer und WC waren getrennt, das Zimmer hatte einen großen Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge, Sauberkeit und Zustand des Zimmers waren einwandfrei, kostenloses Wlan, Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Gäste kamen aus Belgien, Niederlande,...


  • UlJu Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    super Gastfreundlichkeit, sehr sauber, lecker Essen, Top Wanderungen und Wandertipps , immer gerne wieder


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in traumhafter Lage und tollen Leuten”

    Die Landschaft ist traumhaft, das Essen hervorragend und Familie Klotz soooo freundlich und zuvorkommend. Ich komme bestimmt wieder!


  • Brita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „überdurchschnittliche Gastfreundlichkeit ”

    Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, die genau wissen, was ihre Gäste brauchen und wollen. Jedes Familienmitglied bringt sich auf seine Art und Weise ein und ist für den Urlauber da. Mit Humor und ehrlich gemeinter Freundlichkeit. Zu jeder Zeit.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Wohlfühl-Sensation”

    Beim Geierwallihof handelt es sich um ein familiengeführtes Hotel mit ca. 50 Betten. Das Haus feierte im Jahr 2015 sein 30jähriges Bestehen und ist somit nicht neu, wurde jedoch über die Jahrzehnte offensichtlich mit viel Liebe betrieben und bestens instandgehalten. Das Haus ist in absolut allen Bereichen...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angetan vom netten Personal.”

    Traumhaffte Kulisse vom Zimmer aus.Tolle Wanderungen.Netter Sevice.Sauber.Ruhig u.erholsam.Vernünftiges Essen,liebevoll zubereitet.


  • Kerstin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches Hotel in familiärer Atmosphäre”

    Wir haben mit der Familie drei Nächte im Geierwallihof übernachtet und waren durch und durch glücklich. Nach einer späten Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und bekamen sogar noch Abendessen.Die Zimmer sind sehr rustikal und gemütlich eingerichtet mit einer wundervollen Aussicht. Nach einem frischen...


  • Katrin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine erholsame Urlaubswoche in ruhiger Lage”

    Vielen Dank für eine erholsame Urlaubswoche. Die Verpflegung war so gut, dass die Waage erst mal in der Ecke verschwinden muß. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt ist hier genau richtig.


  • Nelli Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub in einem traumhaftem Hotel”

    Sehr ruhige Hotellage, Wunderschöner Blick über die Berge. Sehr gemütlich und suaber. Das Pesonal ist nicht zu toppen. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Dafür möchten wir uns bei dem Hotelpersonal sehr bedanken. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Wir haben im Hotel unser Ladegerät vergessen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Geierwallihof