phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Antje (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen Wanderurlaub

6,0/6
Gut bürgerliches Hotel für einen Wanderurlaub in guter Lage. Durch die kleine Größe des Hotels war ein sehr persönlicher Umgang des Eigentümers mit den Gästen möglich und man fühlte die familiäre Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,0
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte man alle Wanderziele und die umliegenden Orte gut erreichen.

Zimmer5,0
Die Ausstattung der Zimmer war gut. Das Badezimmer ist vor kurzem neu renoviert wurden. Es gab einen Safe und einen Kühlschrank im Zimmer. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit Trenntür.

Service5,0
Beschwerden oder Anfragen wurden umgehend beantwortet und entsprechende Lösungen gefunden. Personal ist sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Gut bürgerliche österreichische Küche. Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas, egal ob herzhaft oder süß. Abend gab es neben Salat ein 3 Gänge Menü. Bei der Hauptspeise konnte man aus vier Gerichten wählen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen sehr schön gestalteten Saunabereich. In der Umgebung gibt es sehr viele Freizeitmöglichkeiten, vom Wandern über Klettern, Fahrradfahren (auch E-Bike), Baden ( Freibäder oder schöne Therme in Fügen) oder an der Ziller spazieren gehen.
Bei Urlaub von mindestens einer Woche lohnt sich der Kauf der Zillertalcard. Darin ist täglich eine Berg- und Talfahrt mit einer Gondelbahn, die freie Fahrt mit den meisten Bussen und der Zillertalbahn, der Eintritt in die Freibäder und viele Vergünstigungen bei lokalen Anbietern enthalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich