phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bernhard (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schade!!!

2,8/6
Waren im September 15 im Enzian und wurden enttäuscht. Frühstücksbuffet war sehr mager. Die Frühstückszeit war von 8-10Uhr wurden aber um 9 Uhr gefragt ob wir Schinken haben wollen. Wer fragt gibt nicht gerne oder wie sagt man?! Zimmer bedarf einer Renovierung das Bad ist renoviert und sehr schön. Es sollte jedoch möglich sein den beheizten Handtuchhalter zu entlüften was versprochen wurde aber auch nach Tagen nicht passierte. Die Matratzen waren eine Katastrophe. Die Sauberkeit ist nicht gut.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich