- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ungemütlich, lauter und intensiver Fernlastverkehr vor der Tür! Alles Barkasse. Sehr eng. Getränke teuer. Zur Halbpension muss man oft noch - wenn man nicht einfache Speisen bestellt - zuzahlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günther M., sehr geehrte Frau Dr. M., bis dato wurden wir auf Holidaycheck bereits von über 200 Ellmauer Hof-Gästen immer mit sehr gut bis ausgezeichnet und 100 % Weiterempfehlung bewertet. Daß sich so viele zufriedenen Gäste somit nicht täuschen können (wir erarbeiten unsere Bewertung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern!), ist eigentlich genug Beweis dafür, daß Ihre Bewertung für andere/neue Gäste unseres 3***-Gasthofes nicht ernst genommen werden kann. Natürlich möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung nehmen und allen Usern dieses geschätzten Portals, Stammgästen und werdenden Gästen vom Ellmauer Hof unsere Sicht der Dinge hiermit klarlegen. Da Sie, wie in einem mit mir persönlich geführten Gespräch, in den letzten 50 Jahren nur die besten Häuser der Welt (wir nehmen an ab 5*****) bereist haben, ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum Sie sich für unsere "3 Sterne-Herberge" entschieden haben. In Ihrem Fall konnten wir mit unserem 3 Sterne-Gasthof Ihren 5 Sterne-Forderungen und Ansprüchen leider nicht entsprechen. Daß unser Preis-/Leistungsverhältnis (auch bei den Getränken!) in unserem Gasthof stimmt, das beweisen die unzähligen Bewertungen, welche sich auf dieses Thema beziehen. Unser Gasthof liegt an der Hauptverkehrsstraße, diese Tatsache wird all unseren Gästen bereits im Angebot und in der Reservierungsbestätigung mitgeteilt, um etwaige Probleme bezüglich einer möglichen Lärmbelästigung im Vorfeld zu vermeiden. Natürlich können wir unseren Gästen auch Zimmer zur ruhigen Waldseite anbieten, welche aber leider zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bereits ausgebucht waren. Selbst straßenseitig, sprich zum Wilden Kaiser gewandte Zimmer, sind bei uns mit speziellen Lärmschutzmaßnahmen wie z.B. verglastem Wintergarten mit Belüftung oder Spezialfenstern ausgestattet, sodaß man nachts ruhig schlafen kann. Daß in unserem Hause VORLÄUFIG nur Barzahlung akzeptiert wird, welches sich übrigens in naher Zukunft ändert, wurde Ihnen bereits im Angebot, in der Reservierungsbestätigung und vor Ort mit einem Hinweisschild an der Rezeption sowie einer entsprechenden Information in der Zimmermappe mitgeteilt. Ebenso wurde in der Reservierungsbestätigung angeboten, daß Sie den Gesamtbetrag Ihrer Urlaubsrechnung bereits vorab überweisen können. Da wir von Ihrem Kritikpunkt "sehr eng" vom Tisch ausgehen (es war für Sie ein großer Tisch für 6 Erwachsene reserviert), möchten wir Sie darauf hinweisen, daß Sie selbst - trotz unseres Abratens - einen anderen wesentlich kleineren Tisch (für max. 4 Personen) gewählt haben. Unsere Halbpension basiert auf einem à-la-carte-Menü (Suppe und Dessert sind jeden Abend, außer für Allergiker, fix vorgegeben und den Hauptgang wählt jeder Gast von unserer gesamten à-la-carte-Speisekarte bis zu einem Freibetrag von derzeit Euro 12,00 am Abend aus), hatten Sie JEDEN Abend die Möglichkeit, zwischen 38 NICHT aufpreispflichtigen und zusätzlich nur 17 aufpreispflichtigen Hauptgerichten zu wählen. Daß Ihre Wahl sehr oft auf unsere aufpreispflichtigen Gerichte wie z.B. Filet-Steak, Lamm, Entenbrust & Co. gefallen ist, obliegt natürlich Ihren eigenen kulinarischen exklusiven Gewohnheiten. Wir können allen Lesern nahelegen, uns auf unserer Homepage zu besuchen, um sich selbst von unserem reichhaltigen Speisenangebot zu überzeugen (Empfehlungskarte mit weiteren 7 bis 8 Hauptgerichten ist derzeit nicht online). Sehr geehrter Herr Günther M., sehr geehrte Frau Dr. M., objektive Kritik ist in unserem Haus erwünscht, um Verbesserungen in die Wege leiten zu können. Auch Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen, wobei wir alle - wir schließen unser gesamtes Team, welches Sie auch kennenlernen durften ein - zu dem Entschluss gekommen sind, daß wir uns eher an alle anderen 202 positiven Bewertungen halten werden. Mit freundlichen Grüßen verbleibt Christian Platzer vom Gasthof Ellmauer Hof ***