- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Haus über Neckermann-Reisen gebucht. Nach der wenig freundlichen und gleichgültigen Begrüßung durch die Hotelchefin, mussten wir feststellen, daß die laut Hotelbeschreibung von Neckermann-Reisen vorhandenen Einrichtungen wie, Innenpool und Fitnessstudio, nicht existierten. Da wir aber großen Wert auf Wellness legen, konnten wir durch die Vermittlung der sehr freundlichen Mitarbeiterin der Reise-Agentur vor Ort, nach zwei Übernachtungen im Dolomitenhof, unseren Urlaub im Hotel Andreas in Ober-Tilliach mit Wellnessbereich fortsetzen. Zum Dolomitenhof können wir nach diesen zwei Tagen sagen: Düster, wenig einladend, Einrichtung wirkt abgewohnt und mind. 30 Jahre alt, Toilette mit Dusche war ein komplettes Kunstoffgebilde, welches nur mit Mühe unfallfrei zu betreten war, freundlich war nur die Mitarbeiterin vom Frühstück, das Essen wenig schmackhaft, weshalb auch sofort diverse Ketchup/Mayo-Flaschen vom Penny auf den Tisch gestellt wurden. Fazit: Nicht enpfehlenswert! Im direkten Vergleich ist das Hotel Andreas in Ober-Tilliach in allen Bereichen ein Stern besser als der Dolomitenhof!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Familie Dieker.Es tut uns leid das ihnen der Urlaub bei uns im Haus nicht zugesagt hat.Da sie bei uns ein Sparzimmer über Neckermann gebucht haben ist die Ausstattung, Grösse und Lage des Zimmers dem Hotelier frei überlassen.Sparzimmer sind Zimmer die im Preis billiger vermietet werden. (Preis was wir von Neckermann bekommen ist mit Halbpension und Kurtaxe 30.- pro Tag und Person) Wie sie auch in unserer Homepage sehen konnten, werben wir auch dort nicht mit einem Schwimmbad und einem Wellnessbereich.Deshalb ist es nicht unser Fehler,da sie ja selber im Internet gebucht haben. Verantwortlich sind für ihre Buchung sie allein.Bezüglich des Zimmers uns des Essens habe ich 2 mal nachgefragt ob alles in Ordnung sei.Sie sagten es sei alles in Ordnung.Zum Wienerschnitzel haben wir Ketschup und Majonaise serviert.Es tut uns leid das es ihnen zu minderwärtig war.Sie haben auch die Damen von Neckermann erwähnt.MIt dieser Dame habe ich alles abgesprochen das sie ihr Zimmer umbuchen könn.Frau Groder hat mir 2 mal geraten ich solle die Stornogebühr sehr wohl verrechnen, von der ich aber freundlicher Weise abgesehen habe.Die mir eigentlich zustehen würde.Sie haben nicht erwähnt das wir ihnen eine Flasche Wein mitgegeben haben für die Unannehmlichkeit.Wenn ich ihnen zu wenig freundlich war, entschuldige ich mich bei ihnen höflich. Ich bin der Meinung wenn man ein Problem, hat sollte es vor Ort abgesprochen werden und nicht in einer Bewertungsplattform. Mit Freundlichen Grüssen Familie ebner