- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
8-10 Zimmer alle mit Möbeln deren Zustand nur negativ staunen läßt. Wollmäuse in jeder Ecke des Zimmers,Dreck auf den Fensterbänken und durchgelegene Martatzen. Handwaschbecken- oh oh. nein nie wieder
Die Zimmer sind eine Zumutung,selbst niedrigste Pensionen haben eine bessere Ausstattung. Der Gipfel bei voller Belegung müssen sich 12 Personen eine Toilette teilen, diese befindet sich auf dem Gang..Innerhalb des Toilettenraumes ist der Zugang zur Dusche. Das heißt befindet sich auch nur eine Person in diesen Raum, sind andere dringende Bedürfnisse der Hygenie auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Die Sauberkeit in dieser Örtlichkeit:iiii.
Das Frühstück war ausreichend,Bedienung sehr freundlich. Typische Bayerische Atmosphäre,die Preise sind moderat. Kein Abendbrot- um 20.00 Uhr ist Schicht im Schacht. Zum Kafffeetrinken empfohlen,da sehr guter hausgebackener Kuchen.
Keine Rezeption,Toilette ( 1 ) auf dem Gang für 5 Zimmer. Nicht böse verstehen , nur zur Durchreise geeignet. Achtung nur Barzahlung,keine Karten bzw Check. Hinweise werden ohne kommentar entgegengenommen.
Dernächste Ort ist nur mit dem PKW zu erreichen. Erst nach 3 km. besteht die Möglichkeit das Abendbrot einzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |