Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Das Hotel hält nicht, was der Gastraum verspricht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Brixen mit einer Bushalteselle zum Skilift vor der Tür. Mehr positives gibt es nicht zu berichten. Kleine, wirklich alte, Zimmer und ein Abendessen bei Halpension weit unter Durchschnitt. Das Hotel ist fest in holländischer Hand. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Eine Renovierung und eine Verbesserung der "Kochkünste" ist umgehend erforderlich. Dieses Hotel ist zum jetzigen ZTeitpunkt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein kleines Zimmer mit Bett, Schrank, Mini - TV u. Tisch. Am Eingang befand sich das "Bad", mit Waschbecken und Dusche, abgetrennt durch einen viel zuz kleinen Vorhang zum Schlafbereich. Am Ende befand sich ein kleiner Raum ca. 80 x 80 cm = WC. Die Krönung waren die Matratzen, durchgelegen mit einer richtigen Kuhle, wir mein Vorschreiber vom März 09 beschrieben hat. Es hat sich nichts geändert. Die Krönung erlebte unser Freund mit seinem Einzelzimmer. Eine kleine Kammer in der 3. Etage mit Bett, Mini-TV und "begehbarem Kleiderschrank" (Höhe ca. 130 cm)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke waren in Ordnung, aber das Essen eine totale Enttäuschung in allen Belangen, ob Frühstück oder Abendessen. Frühstück immer gleich, ohne Ideen, lieblos hingestellt. Abendessen ( wählbar aus 3 Gerichten) war eine Frechheit. Das Salatbuffett immer gleich (Karotten, Weißkraut, Tomaten u. Salat), die Vorsuppe nur mit "Maggi" zu genießen, sonst ohne Geschmack, der Hauptgang auch keine Meisterleistung, Nachspeise paßte sich an. Die Freude auf ein schönes Abendessen nach dem Tag auf Skiern, war bereits am ersten Abend verflogen. Einfach nur ettäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellnerinnen taten ist bestes, aber es wäre noch mehr möglich gewesen. Sie waren jeden Abend gehetzt, denn das Lokal war jeden Abend, für mich unvorstellbar, komplett ausgebucht. Es wurde bei Halbpension in 2 Gängen (17.3o h + 19.3o h) gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skibushaltestelle vor der Tür und nur ein Station bis zum Skilift. Einkaufsmöglichkeiten und Banken in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3