Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris(61-65)Deutschland
64 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Ländliche Umgebung und gutes Bier
6 / 6

Brauereigasthof mit zugehörigem neuerem Gästehaus auf der anderen Strassenseite. Als Ausgangspunkt zum Erkunden der näheren Gegend sehr gut geeignet. Ruhiges, großzügiges Zimmer mit fast ebenerdiger Dusche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für diese Kategorie sehr großes und sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Brauereigasthof kann man gut essen. Bei den selbstproduzierten Bieren und Limonaden sollte für jeden Geschmack etwas wohlschmeckendes dabei sein. Die Frühstücksauswahl ist überschaubar und von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf dem Zimmer ist kein Kühlschrank, jedoch gibt es auf der Etage einen gut bestückten Kühlschrank mit günstigen brauereieigenen Produkten (Bier/Wasser/Limo), sowie einem Kaffee- und Teezubereiter. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer den Landaufenthalt liebt, ist hier genau richtig. Es gibt in diesem kleinem Ort noch eine Metzgerei und eine Bäckerei mit Kaffee-Ecke. Für den kleinen Hunger zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden