Archiviert
Doris (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Toller Wanderurlaub

5,4/6
Der Gasthof Bacher hat nicht zu Unrecht 3 Sterne. Alles genau wie beschrieben bzw. auf div. Fotos zu sehen.
Unser Bad/WC im Zimmer mag vielleicht etwas klein gewesen sein, was aber durch die Sauberkeit und schöne Ausstattung und Fußbodenheizung mehr als ausgeglichen wurde. Zimmer selber war top. Tolle Betten, angenehm weiche Bettwäsche. Besonders die blickdichten Vorhänge waren super.
Speisesaal war extrem geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Das Essen war wirklich Spitze. Vorallem das Frühstück hat es uns angetan. Hauchzarter Speck, Schinken, versch. Käsesorten, Gebäck, usw., einfach alles da. Lecker Kaffee/Cappuccino ... zum selber runterdrücken. Das i-Tüpfchen wäre noch frisches Obst oder vielleicht Obstsalat für´s Müsli gewesen. Super gelungener Saunabereich, ist leider nicht jeden Tag in Betrieb. Wir haben uns die paar Tage super wohl gefühlt, die sehr ruhige Lage des Gasthofes und das Essen sehr genossen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich