Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bacher

• Familie Erler Alter 46-50

„WELTKLASSE, 10 Sonnen von 6”

Einfach nur WELTKLASSE!!! 10 Sonnen von 6 (wenn das möglich wäre). Hier ist alles grandios, die Lage, der Gasthof aber vor allen die Besitzer-Familie Kerschhaggl.

• Uschi Alter 61-65

„Es war ein spitzen Urlaub”

Ein sehr schönes sauberes Haus, mit renovierten Zimmern und Restaurants Es liegt am Hang mit einer wunderbaren Aussicht

• Maria Alter 41-45

„hervorrragendes Hotel, super schöne Zimmer, ”

hervorragendes Hotel, super schöne Zimmer mit aufwändiger Tischlerarbeit, sehr sauber, sehr gutes Essen, in der Umgebung viele, viele Angebote für Familien

• Otto Johann Alter 46-50

„Ich komme wieder”

Tolles Familienhotel, freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, stimmungsvolle Aussicht. Um Dich wird rundum gesorgt, Du kannst Dich wohl fühlen.

• Angela Alter 46-50

„ein absolut empfehlenswerter Familienbetrieb ”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Ein absolut empfehlenswerter Familienbetrieb, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, wunderschöner Wellnessbereich,schöne Zimmer, wunderbare Aussicht.

• Margit Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Wir waren im Alpengasthof Bacher in einem Doppelzimmer mit Ausziehcouch für 2 Kinder untergebracht.Das Zimmer war für 2 Nächte ausreichend groß - das Badezimmer mit Dusche war etwas klein. Dafür war das WC extra.Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche übrig - von mehreren Wurst- und Käseaufschnitten...

• Conny Alter 31-35

„Alpengasthof Bacher jederzeit sofort wieder!!!!”

Alle Hotelangestellten inkl. Chefetage sehr freundlich.Zimmer, Frühstück und Abendessen top!Sehr kinderfreundlich!

„Mayer Tours 2016”

Haben mit unserer 26 köpfigen Gruppe eine super Woche verbracht.Zimmer toll, Bewirtung hervorragend, Essen sehr gut

• Silvia Alter 56-60

„Wunderschöne Skiwoche”

Ich war mit meiner Gruppe von 25 Personen dieses Jahr zum Skifahen im Gasthof Bacher.Wir wurden sehr nett begrüßt, die Anmeldung und die Zimmerübergabe war reibungslos. Das Frühstück sowie das Abendessen war mehr als ausreichend und hat uns allen super gut geschmeckt. Die Zimmer waren alle super und...

• Uschi Alter 61-65

„Super Hotel zur Erholung”

Wir durften wieder mal ein paar Tage über Ostern den hervorragenden Service der Familie K. geniessen.Wir kommen schon viele Jahre im Winter und im Sommer mal alleine mal mit Kinder und Enkel oder Bekannten und allen gefällt es hier beim Bacher.Viele kommen immer wieder, was ja schon viel über die Gästebetreuung...