- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Familiengeführte Hotel hat 26 neurenovierte Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend für 4 Pers. und ein Babybett würde sicher auch noch reingehen.
Das Familienzimmer ist völlig ausreichend. Ausstattung: TV und Radio Safe, Balkon, Bad ist mit Dusche. Sauberkeit: alles tip top ****
Essen und Trinken alles super. Ich denke es ist für jeden was dabei auch wenn man sagt : " So was schmeckt mir nicht und das habe ich noch nie gegessen ". Man sollte es aufjedenfalls probieren, wir haben damit nur positive Erfahrungen gemacht.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wenn was fehlt oder man besondere Wünsche hat, es wird versucht einem alles Recht zu machen, da ist der Gast noch König. Wir hatten HP gebucht und immer satt geworden.
Die Lage des Hotels ist echt super. Es liegt auf einer Höhe vin ca. 1600 m. Es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten sich zu vergnügen. Wenn man mit Kindern reist sollte man sich schon die Kärntencard holen, es lohnt sich wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |