Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Itzigehl (71+)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3 Wochen • SonstigeWunderbar erholsam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ist schon sehr lange her als wir dort waren, aber unvergesslich und wir waren auch mehrmals dort mit allen Familienagehörigen.Es zog und immer wieder hin. Damals war die Wirtin noch Irmgard Oetzmann.Wir wurden wie Familienangehörige aufgenommen und fühlten uns pudelwohl. Schönes kleines Hotel für erholsame Stunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Damals gab es noch nicht so viele Zimmer.Es war ausgestattet wie zu Hause und wir konnten wunderbar schlafen, kein Lärm , Natur pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, ruhige Atmosphäre, nur die Wirtin selbst, die Alles allein bewerkstelligt hat und das mit Bravour. Aber wie gesagt, es gab noch nicht so viele Zimmer und dadurch natürlich auch nicht so viele Gäste.Damals war nur noch die Bäckerei .


    Service
  • Sehr gut
  • Damals


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus Sachsen und hatten eine längere Anreise, aber die hat sich gelohnt.Ausflugsziele gab es genug .Der Heidepark Soltau war natürlich das Highlight, aber auch die Heide selbst, Lüneburg usw., man hat viele Möglichkeiten. Wir sind aber auch gerne wieder in die Pension zurück zu Irmgard, die hat uns bemuttert und wir hatten soviel Spass mit ihr. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich und wir wurden nach unseren Wünschen gefragt, die wir natürlich erfüllt bekamen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es genug in der Umgebung , siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Itzigehl
    Alter:71+
    Bewertungen:1