Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rita (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unmöglicher Service der Chefin4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden als Familie mit zwei Kindern mit den Worten "Hätte ich das gewusst, das es Pfingstwochenende ist, hätte ich sie nicht angenommen" von der Chefin höchstpersönlich empfangen. Wir hatten nur eine Nacht im Vierbettzimmer gebucht und gehörten zur Hochzeitsgesellschaft, die gefühlt das halbe Hotel gebucht hatte. Die Zimmer sind sehr modern und im sauberem Zustand, der Service sehr kundenunfreundlich, miserabel. Das Frühstück wollte uns die Chefin nicht servieren und behauptete das wir das Frühstück per E-Mail vorab abgesagt hätten. Im Nachhinein hatte sie uns mit einem anderen Gast vertauscht und sich nicht einmal entschuldigt. Kundenfreundlichkeit = 0 Nochmal muss das Hotel Blume nicht sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |