Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unmöglicher Service der Chefin
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden als Familie mit zwei Kindern mit den Worten "Hätte ich das gewusst, das es Pfingstwochenende ist, hätte ich sie nicht angenommen" von der Chefin höchstpersönlich empfangen. Wir hatten nur eine Nacht im Vierbettzimmer gebucht und gehörten zur Hochzeitsgesellschaft, die gefühlt das halbe Hotel gebucht hatte. Die Zimmer sind sehr modern und im sauberem Zustand, der Service sehr kundenunfreundlich, miserabel. Das Frühstück wollte uns die Chefin nicht servieren und behauptete das wir das Frühstück per E-Mail vorab abgesagt hätten. Im Nachhinein hatte sie uns mit einem anderen Gast vertauscht und sich nicht einmal entschuldigt. Kundenfreundlichkeit = 0 Nochmal muss das Hotel Blume nicht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1