- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, ruhiges Hotel. Lage toll, sehr nette Gastgeber und tolles Essen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Sehr sauber und geräumig. Man hat alles was man braucht. Fast alle Zimmer haben einen Balkon. Es gibt einen Safe und eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Erwähnenswert sind auch die Außenjalousien und das sehr breite, bequeme Bett.
Es gab ein Frühstücksbuffet mit leckerem, frischen Aufschnitt und Brötchen. Frisches Obst, Eiern, Müsli und co. Das Abendessen war unvergleichlich, Qualität und Geschmack stimmten und der Preis angemessen. Bei gutem Wetter konnte man im Garten essen.
Der Service war perfekt. Liebenswerte Gastgeber, die immer ein offenes Ohr hatten und Tipps gaben.
Lage sehr ruhig in einer Nebenstraße. Nachts war es super still. Nächster Ort 1 km entfernt. Leider gibt es in Scherzheim nicht mal einen Bäcker... Was aber mit der Qualität des Hotels nichts zu tun hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |