Archiviert
Rolf (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Radwanderer

5,6/6
Wir hatten als Radreisende (Werraradweg) ein großes, sehr sauberes Zimmer unter dem Dach mit eigenem Bad. Das Abendessen im Haus war super, nicht zuletzt auch die selbstgemachten Obstweine (z.B. Vogelbeere). Alles wurde noch von dem reichhaltigen Frühstück übertroffen, was wirklich keine Wünsche offen ließ. Der Wirt war sehr nett und hatte viele gute Tipps für unsere Weitereise. Wir würden sofort hier wieder einkehren.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich