Archiviert
Maria (26-30)
Verreist als Familieim März 2011für 3-5 Tage

Alles super!

6,0/6
Wir waren schon öfter bei Familie Großschädl zu Gast und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind nett und sauber eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstücksbuffet ist riesig und super lecker! Das "normale" Essen ist auch sehr gut und sehr schön angerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Nach Graz in die Stadt sind es je nach Verkehrslage 10 bis 15 Minuten. Einkaufmöglichkeiten sind ca. 5 Minuten entfernt.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Appartment, früher aber auch schon normale Zimmer. Wobei ich das Appartment empfehlen würde, da es nur zwei Euro Aufpreis sind und man hat einfach mehr Platz. Wir hatten direkten zu Gang auf eine Wiese über unseren Balkon. Die Zimmer liegen etwas abseits und sind daher ruhig.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Familie Gr0ßschädl ist super nett, auch das Personal.
Die Zimmer werden immer sehr saubergemacht. Ein lob geht an das Putzpersonal, die Windeln unseres Sohnes (die wir immer auf den Balkon legten) wurden ohne das wir was gesagt haben und ohne das sie es eigentlich sehen konnten, weggeschmissen! Super!
Außerden war bei dem Fernseher ein Kabel defekt, was sofort ausgetauscht wurde!

Gastronomie6,0
Wie schon geschrieben, das Frühstück ist KLASSE! Zum Essen waren wir auch schon mehrmals dort und wurden nie enttäuscht. Es gibt viele leckere landestypische Sachen. Man sitzt schön, Raucher und Nichtraucher getrennt.

Sport & Unterhaltung6,0
Was für uns dort neu war, war die Sauna, Dampfbad, Wärmekabine und Solarium. Wir haben alles einmal genutzt und können auch darüber nur Lob aussprechen. Es ist alles sehr schön gemacht und alles sehr sauber!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir können den Kramerwirt nur empfehlen und werden mit sicherheit wieder kommen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:26-30
Bewertungen:3