Archiviert
Wolfgang (41-45)
Alleinreisendim Januar 2010für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert!

5,6/6
Absolute Empfehlung für Übernachtung und Essen !

Als erstes fiel der sehr freundliche, hilfbereite und zuvorkommende Empfang auf. Es wurde sofort nachgefragt ob man Gepäck aufs Zimmer bringen solle, wie die Anreise war etc --> TOP !

Das Zimmer (Nichtraucher/Neubau) war richtig schön groß, mit Balkon, WLAN gratis, modern und schön eingerichtet. Modernes sehr sauberes BAd --> TOP !

Das Abendessen war geschmacklich hervorragend, sehr reichlich und preislich sehr angemessen. Am Ende gab es noch einen Spezialschnaps aufs Haus --> TOP !

Frühstück war überragend. Riesige Auswahl an frischen Sachen. Zusätzlich wurde noch Spiegelei, Rührei etc. frisch angeboten. --> TOP !

Kleines Manko --> Der Hauptraum im Restaurant ist warum auch immer der Raucherbereich, der Nebenraum der Nichtraucherbereich. Eigentlich ist auch in Austria die genau andersrum geregelt. Man sitzt daher als Nichtraucher automatisch etwas abseits vom Leben, der Hauptraum war recht stark verqualmt und daher zum Abendessen völlig ungeeignet.

Kleines Manko --> Hotel liegt an einer Straßenkreuzung. Daher wird es wohl im Sommer bei gekippten Fenstern im Zimmer doch nicht ganz so ruhig sein.

Insgesamt absolute Empfehlung, es geht nicht wirklich viel besser !

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich