Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Jan (51-55)
Verreist als FamilieNovember 20221-3 Tage SonstigeGeniales Landhotel mit unglaublichem Stil
6,0 / 6
Hier werden Qualität und Service mit ganz großen Lettern geschrieben

5,0
Mit dem Auto bestens zu erreichen, Parkplätzen direkt vor der Tür, sehr komfortabel. Allerdings trübt die Hauptstraße direkt unterm Fenster ein wenig das ausschlafen. Doch wir wollten eh zeitig los, da störte es nicht. Europa-Parkt und das Rulantica sind nur wenige Fahrminuten entfernt

6,0
Sehr großes Zimmer mit tauglichem Bad, gute Betten, alles sehr großzügig, äußerst sauber und schick

6,0
Absolut perfekter Service, jeder Mitarbeiter enorm freundlich, hilfsbereit, egal welcher Wunsch geäußert wird man versucht sein bestes, die Gastgeber offen und herzlich. So stelle ich mir Hotelservice in Höchstform vor

6,0
Hier fällt mir nur eins ein, oberster Anschlag. erlesene Cousin, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Alles unglaublich lecker, auf die extra- Wünsche meines 6 jährigen Sohnes wurde perfekt eingegangen, beim Frühstück blieb kein Wunsch offen, egal ob Kakao, Rührei oder perfekt gekochtes, weiches Frühstücksei, eben ein traditionsreiches Haus, welches sich beste Qualität und Service bewährt haben

Dauer:1-3 Tage im November 2022
Vorname:Jan