phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Steffi (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Stinkender Gasthof.

1,7/6
Wir waren für eine Nacht im Gasthaus Dampflwirt auf der Durchreise in den Skiurlaub nach Südtirol.
Als man in den Gasthof kam, wurde unten im Aufenthaltsraum geraucht und dieser Rauch zog sich durch den ganzen Gasthof, was sehr unangenehm war.
Das Zimmer roch nach kaltem Rauch, der durch die Ritzen gezogen war (oder es war früher ein Raucherzimmer)?! Auch nach stundenlangem Lüften verbesserte sich die Luft nicht. Am Morgen wurde man durch diesen wirkich ekligen Geruch wach und waren froh, als wir schnellstmöglich den Gasthof verlassen und abreisen konnten.
Das Abendessen Schnitzel mit Pommes war in Ordnung, Bedienung etwas abgelenkt durch die Einheimischen im Speisesaal.
Das Frühstück war sehr einfach, eine Sorte an Brötchen, zwei verschiedene Wurstsorten, eine Käsesorte und Marmelade, keine Eier oder ähnliches.
Wir können diesen Gasthof auf keinem Fall weiterempfehlen, da der Geruch eine echte Zumutung für die Lungen ist. Selbst die Kleidung hatte nach einer Nacht bereits den Rauchgeruch angenommen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht.

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:87
NaNHilfreich