Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gasparina Village liegt sehr zentral. Man ist mit ´wenigen Minuten in der nächsten Stadt oder einige Parks liegen in der nähe. Die Poolanlage ist sehr schön. Die Rutschen sind super. Der Garten ist sehr schön und auch der Spielplatz ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind soweit ganz gut ausgestattet. In der Küche(geschirr, Pfanne,schüssel.....) ist so alles vorhanden was man braucht. Kühlschrank und Eisfach sind super. Bei unserem Einzug war es leider nicht so sauber! Der Tisch hat geklebt und die Dusche ist nicht sauber! man muss auch wirklich an alles Denken, Klopapier, Geschirrtücher, Spülmittel.....alles muss man selber dabeihaben....Bettwäsche etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur frühstück gebucht. Naja das war nicht so toll. Die ersten Tage haben die Wespen mitgegessen. Es war um 9:00 Uhr teilweise die crossionts, Toast oder Obst schon aus. die Kaffeemaschine ging meistens nicht und das Wasser ist daraus gelaufen in eine Besteckschublade, die Bedinungen haben es irgendwie nicht hingekriegt, das zu beseitigen. Die letzten Tage hatten sie Behältnisse besorgt , damit die Wespen nicht mehr rankamen. Personal war aber stets freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich....hatten am Sonntag mit unserem Kind einen Unfall....waren sehr bemüht und haben versucht einen Arzt zu erreichen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Krankenhaus ist ca. 1km entfernt! Wir haben es leider gebraucht, an einem Sonntag! Peschiera ist ein paar Autominuten entfernt, sehr schön, wenn man einen Parkplatz findet! Gardaland, Moviepark, alles gleich da. Ein Supermarkt ist auch gleich zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren echt super, den Kids hat es spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:7