Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Managment und Personal austauschen, dann wirds!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage mit grosszügigen Rasenanteil....., Poolbereich eher schmal und eng und abgezäunt. Gereinigte Zimmer sehen anders aus. Gelegentlicher Stromausfall der Abend beleuchtung an den Häusern. Da sitzt man dann halt auf dem Balkon oder Terrasse im dunkeln....., von den unbeleuchteten Treppen ganz zu schweigen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch ausgestattet, richtig altbacken. Wer auf kleine Krabbeltiere steht, is hier genau an der richtigen Adresse =(( Balkongeländer mit Spinnweben verziert....., sehr oberflächliche Reinigung. Wer jetzt denkt, bei 4 Sternen nix verkehrt zu machen , der täuscht sich gewaltig. Bei Buchung von Halbpension erwartet man Zimmerreinigung und Wäschservice...., FEHLANZEIGE!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücks und Abendbuffet mangelhaft bis desaströs......, jeden Tag das gleiche, keine Themenabende, keine Highlights am Buffet..., war eher so Jugendherberge oder schlimmer!! Spatzen die alles vollscheissen, sodass ein Kampf entbrennt, Stühle auszutauschen, die noch einigermaßen sauber sind. Das Servicepersonal muss dann auch mal gelegentlich zum Minimarkt flitzen, um da zu bedienen...., fehlt dann halt im Service....., wer auf vielen Hochzeiten tanzen will, solls dann wenigstens richtig machen!!


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service? Wortkarge Rezeption..., man hat den Eindruck nicht erwünscht zu sein...., von gelegentlichen Lichtblicken abgesehen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alle lohnenswerte Ausflugsziele wie Sirmione, Lazise usw. kurzfristig mit dem Auto zu erreichen. Gardaland direkt gegenüber. Promenade am Gardasee eher nicht schön anzusehen......, kann jetzt aber die Anlage nix für!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderdisco war am Start....., das wars auch schon!! Thema Lifeguard am Pool...., Katastrophe!!! Ein Bademeister , der durch Abwesenheit glänzt, ist nicht zu halten. Selbst erlebt, kleines 2jähriges Mädchen rutscht durch den Schwimmreif und strampelt um sein Leben......, beide Elternteile sprinten durch den halben Pool um zu retten........, Lifeguard Fehlanzeige......, sitzt wahrscheinlich mit Tablet und Espresso im Schatten und lässt es sich gutgehen. Bei so vielen anwesenden Kleinkindern im Pool nicht zu verstehen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3