- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das 2. Mal im Gasparina Village. Diesmal als Selbstversorger. Den Kids (3 und5) hat es wieder super gefallen. Haben auf Premium vor Ort upgegradet.
Separates Kinderzimmer mit einem Stockbett und einem einzelnen Bett. Das Bett für die Eltern ist sehr einfach gehalten. Aber besser als manches Hotelbett (hatte zB keine Rückenschmerzen)
Service im Restaurant war OK. Könnte sicherlich schneller und aufmerksamer sein zumal die Anlage wohl nur zu 60% belegt war. Pizza von der Qualität her durchschnittlich.
Reinigungsservice war das letzte Mal besser. Aber nach Reklamation am Empfang wurde das Appartement schnell gereinigt.
Das Hotel ist abseit der Stadt Pesciera. Einkaufsmöglichkeiten aber in unmittelbarer Nähe, aber nur mit dem Auto erreichbar. Empfehlen können wir den Supermarkt Familia. ca 2 km entfernt. Zum Gardasee sind es gute 500m zu Fuß, aber gut erreichbar und als kleiner Vormittagsspaziergang ideal. Der beworbene Strand ist aber nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |