Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Altbau sollten Fenster, Balkontüre und Balkonbrüstung repariert werden. Zimmer sind sauber. Das Fremdpersonal sehr freundlich. Glasweine vom Fass oder Tafelwein überteuert. Im Restaurant und an der Bar Getränkerechnung geben lassen und genau prüfen. Frühstück und Abendessen sehr gut und reichhaltig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie unser Team freundlich finden und dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und Abendessen zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und geben täglich Ihr Bestes. Am Frühstücksbuffet finden Sie ein reichliches Angebot von hauseigenen und regionalen Produkten. Sowie auch bei den Speisen beim Mittag- und Abendessen. Sie können jederzeit in unserem Restaurant Himmelsstiege Mittag- und Abendessen. Betreffend Getränkebelege weisen wir im Restaurant sowie in der Gästemappe extra daraufhin, diese am Abend bzw. nach einer Konsumation zu kontrollieren und abzuzeichnen. Das Haus ist groß bzw. ist natürlich niemand perfekt. Wenn die Belege täglich gegengekennzeichnet werden, sind diese Fragen sofort geklärt - dieses System funktioniert perfekt. Gerne würden wir Sie wieder im Gartenhotel Pfeffel begrüßen und verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen aus der Wachau, Ihre Familie Pfeffel & das Team des Gartenhotel Pfeffel.