- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schöner gepflegter Spabereich, Service am Pool wäre schön, genialer Ausblick, super Service im Restaurant, großer Parkplatz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, über die lobenden Worte zu unserem Penthouse.SPA, dem fantastischen Ausblick auf die Ruine Dürnstein und die Donau, sowie unsere Parkmöglichkeiten mit Garage. Unser motiviertes Team ist über Ihre Bewertung hocherfreut. Unser Haus bietet gegen einen kleinen Serviceaufschlag, Poolservice in der obersten Etage unseres Hauses. Wir offerieren dies täglich von 11:00-18:00 Uhr mit der Getränkeauswahl lt. Aushang in der Spa-Bar – wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen und Sicherheitstechnischen Gründen nur in bruchsicheren Gläsern servieren dürfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Wachau, Familie Pfeffel & das Team vom Gartenhotel