Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Direkt an Hauptstraße und Bahnlinie
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer bieder , keinesfalls 4 Sterne . Sauberkeit ok. Kaminfeuerqualm im Lokal. Restauration bestenfalls 3 Sterne. Busreisen zur Weinverköstigung und Verkauf. TIP : meiden !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • entspricht einem 2-3 Sterne-Haus. Nächtliche Ruhe aufgrund des Verkehrslärms von Straße und Zug bei offenem Fenster überhaupt nicht und bei geschlossenem Fenster nur mit "Ohropax" möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wo sollen nur die 4 Sterne herkommen ?? Normale Gastronomie eines 2 Sterne Gasthauses. Bis auf den eigenen Weinverkauf. Für einen durchschnittlichen Wein im Gasthaus 2, 75 Euro für 1/8 ltr. Ein stolzer Preis für einen biederen Tropfen !


    Service
  • Eher schlecht
  • Service freundlich und nett, bisweilen etwas aufdringlich oder gar nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • umgeben von Weinbergen ist ein Witz und keinesfalls zutreffend. Lage direkt neben Hauptverkehrsstraße, zwischen Bahnlinie und 70 Meter aufragenden Uferfelsen . Ausflugsmöglichkeiten nur mit dem PKW . Oder mit dem Fahrrad entlang der Hauptverkehrsstrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer der Unterhaltung der Gäste der kostenpflichtigen Weinverköstigung keine Unterhaltung des Hotels gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3