- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe auf Grund eines positiven Aufenthalts im August dieses Jahres für September 2012 über Hotel.com eine Juniorsuite bestellt und auch schriftlich bestätigt bekommen. Auf Grund dieser Bestätigung habe ich auch dann für diese Zeit auch Konzertkarten für drei Termine in Grafenegg bestellt. Umso verwunderter war ich jetzt Wochen später nicht über Hotel.com sondern vom Hotel mitgeteilt zu bekommen, dass man meine Reservierung nicht anerkennt, da sie eine große Reisegruppe haben und die von mir bestellte Juniorsuite für diese benötigt. Ich finde die Vorgangsweise absolut unfreundlich, vor allem weil entsprechende Alternativen weder von Hotel.com noch von Pfeffel zur Verfügung gestellt werden konnten . Für mich als Einzelreisenden entsteht der Eindruck, dass man nur so lange erwünscht ist, solange das Haus leer ist, kommen Reisegruppen hat man zu weichen. Die Entschuldigung von Seiten der Hotelleitung fiel lauwarm aus, zumindest hätte ich mir als Entschuldigung für einen nächsten Aufenthalt irgendein Entgegenkommen erwartet, aber so hatte ich den Eindruck, dass ich nur lästig war.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Familie O.! Jedes Feedback unserer Gäste wird mit besonderer Sorgfalt bearbeitet - besten Dank dafür. Wie wir Ihnen am Telefon mitgeteilt haben, ist es uns unerklärlich, warum eine Buchung Ihrerseits möglich war, da wir diese Woche in allen Buchungssystemen komplett gesperrt hatten. Der Termin ist von einem Auslandsösterreicher-Kongress seit Wochen fix belegt. Wir haben nach Erhalt Ihrer Buchung sofort bei der Buchungszentrale nachgefragt, leider wurden wir dort aber nur vertröstet. Daher haben wir Ihnen direkt (cc. 8 Monate vor dem Termin) mitgeteilt, dass wir diese Reservierung leider nicht bestätigen können. Alternativ haben wir die Woche davor oder danach angeboten. Da eine Terminverschiebung Ihrerseits leider nicht möglich war, haben wir Ihnen angeboten, die Anfrage an unsere Kollegen weiterzuleiten, was Sie abgelehnt haben, da Sie "die Sache selber in Hand nehmen wollten". Des Weiteren haben wir am Telefon sofort angeboten, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besonderes Service als Entschädigung anzubieten, was Ihrerseits abgelehnt wurde, da Sie nicht mehr in unser Haus kommen möchten. Die Umstände tun uns sehr leid, da es für uns immer eine große Freude ist, Gäste wiederum in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Leider sind aber auch wir gegen Fehler der Technik (und anders konnte uns das Buchungssystem dies auch nicht erklären) nicht komplett gefeit. Mit freundlichen Grüßen, Mag. K. Pfeffel Familie Pfeffel