Archiviert
Ld (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Sehr hilfsbereit

5,1/6
Wir waren eine Gruppe ehemaliger Arbeitskollegen im Aussendienst, die sich auch nach 3o Jahren
noch einmal jährlich treffwn. Für unsere Stadtrundfahrten und Ausflüge hat man uns mit dem Hotel-
Bus zum Bahnhof gebracht und auch wieder abgeholt, toll, da wir ja nicht mehr die Jüngsten sind.
Die Zimmer sind freundlich mit Fernseher, w-lan usw. Ein sauberes Bad, leider mit Duschvorhang, etwas
altmodisch.
Das Frühstück war gut, alles da was man will, Müsli, Saft usw.
Die Getränkepreise sind ok. Ein gutes 'Glas Wein 4,-- Euro. Kaffee 2,-- Euro.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hauses ist natürlich in einem Industrie- und Bürogebiet nicht besonders attraktiv aber
für kurze Aufenthalte sehr geeignet, da daneben eine Apfelweinkneipe eines grossen Herstellers ist.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ld
Alter:71+
Bewertungen:17
NaNHilfreich