Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Hotel Rödelheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Durchreisende bestens geeignet”

    Preiswert, ruhige Lage, kleine saubere sitautionsgerecht eingerichtete Zimmer. Gut für alle, die nur schnell eine Übernachtung brauchen.


  • Mel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alt und abgewohnt”

    Altes Hotel, alles wirkt sehr improvisiert, alte Möbel und Bad. War wohl mal ein Wohnhaus, dass zum Hotel umgebaut wurde. Sehr laut, alles sehr hellhörig. Es war alles sauber aber das Zimmer hat keinerlei Charme und war nur zweckmäßig. Frühstück gibt es im Keller. Am Buffet alles vorhanden und das Personal...


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gutes Hotel für die Durchreise und Messe”

    Das Hotel befindet sich in einer kleinen Nebenstraße relativ nah an der Autobahn. Es ist gut zu erreiche und mit Navi auch gut zu finden. Parksituation ist ein wenig schwierig, wobei wir im Nachhinein noch im Innenhof einen Parkplatz bekommen hätten. Wenn man sehr spät kommt, könnte man aber Pech haben...


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Ich habe das Hotel zum Start in meinen Urlaub genutzt da ich in der Nacht zum Flughafen fahren musste. Das Hotel ist für solche Zwecke und für eine kurze Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen.Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich in der Nacht ganz unkompliziert ausgecheckt habe.


  • Ld Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr hilfsbereit”

    Wir waren eine Gruppe ehemaliger Arbeitskollegen im Aussendienst, die sich auch nach 3o Jahren noch einmal jährlich treffwn. Für unsere Stadtrundfahrten und Ausflüge hat man uns mit dem Hotel-Bus zum Bahnhof gebracht und auch wieder abgeholt, toll, da wir ja nicht mehr die Jüngsten sind. Die Zimmer sind...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder...”

    Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und komme gerne wieder. Für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet.Moderne Zimmer inkl. Wlan.Freundliche Mitarbeiter, top.


  • Christoph Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie mehr”

    Besonders häßliche Umgebung (Hinterhof, Industriegebiet), schlechte Parkmöglichkeit, schwer zu finden (trotz Navi). Badezimmer doppelt so groß wie Zimmer, in dem ich mir an der tiefen Schräge über dem Bett kräftig den Kopf gestoßen habe. Unangenehm: Trotz garantierter Reservierung per Kreditkarte über...


  • Zahra Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr nette Hotel, sauber und freundliches ”

    Ein sehr nette Hotel, sauber und freundliches Personal. Auf das Frühstucksbuffet kann man auch verzichtet, war aber im Preis inkl. also Preis Leistung ist auf jeden Fall sehr gut. Sehr angenehm eingerichtet.


  • Thomas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Frankfurt”

    Für Frankfurt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz Autobahn-und Eisenbahn -Nähe recht ruhig. Auto-Anfahrt etwas verwirrend (ohne Navi wäre ich aufgeschmissen gewesen). Umgebung Kleingewerbegebiet. Aber zum reinen Übernachten ohne Ansprüche o.k. Ich würde wohl wieder buchen.


  • Josef Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, saubere Unterkunft”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Man sollte an der ein oder anderen Stelle nachbessern. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig. Unterm Strich OK.