- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Haupt- und Nebenhaus. Hallenbad und Sauna im Nebenhaus gelegen. Verpflegung Halbpension und Skifahrerjause am Nachmittag. Ausgewählte Getränke am Abend (bis 21 Uhr) im Preis incl. Viele Gäste auch aus Holland und England meist im mittleren Alter.
Geräumiges Zimmer mit schöner Ausstattung. Balkon mit guter Aussicht auf den Wilden Kaiser und das Skigebiet. Täglicher Zimmerservice ohne Beanstandung. Badezimmer mit Badewanne und Doppelwaschbecken. Toilette separat. Safe an der Rezeption.
Es gibt in jedem der beiden Häuser einen Speisesaal. Alle Speisen wurden in Buffetform angeboten und waren auch zum Ende der Essenszeiten immer noch reichlich verfügbar. Qualität der Speisen sehr gut und in großer Auswahl. Service am Tisch mit großer Aufmerksamkeit. Verschiedene Themenabende in der Woche.
Komplettes Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Kleine Mängel (kein Föhn auf dem Zimmer, Heizung musste entlüftet werden) wurden zeitnah und mit großer Freundlichkeit behoben.
Ruhige Lage im Ortszentrum. Skibushaltestelle gegenüber. Fahrzeit zur Talstation max. 5 min. Supermarkt direkt nebenan. Gute Anreisemöglichkeit, da keine Autobahngebühr entrichtet werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gute Lage zum weiträumigen Skigebiet. Skipässe wurden durch das Hotel organisiert. Skiverleih im Haupthaus. Kostenfreier WLAN-Zugang. Schwimmbad sauber. Saunabereich zweckmäßig, Handtücher incl. und Bademantel gegen Leihgebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |