Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Noch nie ein so schlechtes Hotel gehabt
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Realtität stimmt hier leider in keinem Punkt mit der Webseite überein. Nach unserem Aufenthalt müssen wir leider sagen das wir zu jeder Zeit das Gefühl hatten hier Abgezockt zu werden. Das beginnt mit den Zimmern die sehr abgewohnt und alt sind und Endet mit der Verpflegung die den Namen Halbpension PLUS nicht wert ist. Viele Engländer im Haus - die hiermit wohl gut Leben können?! Sparen Sie sich viel Geld und buchen lieber eine Pension - da haben Sie wohl eine ähnlich einfache Ausstattung aber Zahlen nicht 150 Euro pro Nacht! Ich kann die positiven Bewertungen wie viele Vorredner nicht nachvollziehen. Die mögliche Erklärung wäre das diese Personen im Haupthaus untergebracht waren und das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Daher vorher Fragen - Nebengebäude ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfache Ausstattung - Badeausstattung mindestens 20 Jahre alt. Duschekopf war defekt, Toilette dreckig (Beschwerde wurde aber ignoriert). Sehr hellhörige Zimmer - was in Kombi mit den vielen Engländern doch zu nächtlichen Problemen führte. Die Engländer trinken halt gerne mal mehr und fallen dann lauthals Nachts über die Gänge. Ach ja - der Panoramaausblick fiel dann auf die verschachtelte Ecke des Anbaus...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halpension Plus gebucht- leider war davon nichts zu sehen. Das Abendessen in Form des reichhaltigen Buffets war leider nicht reichhaltig. Salatbuffet OK. Hauptgang gab es einen (das muss man sagen) sehr guten Schweinebraten. Dazu noch seltsamen Fisch, Gemüsetaler (TK) und KEINERLEI Gemüse. Zwei paar Beilagen (Country Potatoes und Reis) was leider so gar nicht zum Schweinebraten passte?! Getränke frei - allerdings hat sich der Ober nur sehr sporadisch blicken lassen. Was ich noch nie gesehen habe - es gab HAUSBIER. Das schmeckte auch entsprechend. Der Wein war ebenfalls vom biligsten. Was den Eindruck des Zieles von max. Profit bestärkt. Frühstücksbuffet ging so - leider nur 1x Wurst und 1x Käse zur Auswahl. Eier und Speck war ganz OK. Brötchen waren Aufbackbrötchen - entsprechend haben die leider auch geschmeckt. Tische allg. eher dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Begrüßung stimmt noch - sehr freundlich - allerdings wurde in keiner Weise auf unsere Beschwerde eingegangen. Wir haben eine Nacht für 150 EUR/DZ incl. Halbpension Plus gebucht. Unsere Beschwerde wurde damit abgebügelt das die Zimmer und HP den Beschreibungen der Webseite entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage in Mitte des Ortes - gute Anbindung an Skibus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    nicht genutzt -wir hatten gott sei dank nur eine Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Leider können wir in unserer Belegung im März 2009 niemand finden, der für 1 Nacht in unserem Haus untergebracht war und den Vornamen Michael hat. Eigenartig und verdächtig ist allerdings aus unserer Sicht, dass genau dieselbe Person bereits im September unter dem Titel "wer bewertet dieses Hotel so gut" eine ebenfalls negative Bewertung über unser Hotel abgegeben hat. Es erscheint mit eigenartig, dass unter diesem Aspekt derselbe Gast bereits ein halbes Jahr später wieder in unserem Hotel genächtigt hat. Wir nehmen Kritik gerne an und sind uns bewusst, dass es nur dadurch zu einer Verbesserung des gesamten Angebots kommen kann. Wir sehen es allerdings nicht gerecht gegenüber all anderen Gästen, die unser Hotel schätzen und zu schätzen gelernt haben, durch eine uns nicht reell erscheinende Kritik ein falsches Bild unseres Hotels nach außen zu tragen. Wir offen daher, dass sich zukünftige Gäste unseres Hauses durch diesen Eintrag von Herrn Michael nicht beirren lassen und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen werden. Thomas Schmid Hotel Alpin Scheffau Direktionsassistent