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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal,kein Service,Bad klein und schmutzig,lautes Hotel,Essen schmeckt nicht-hier kommt nur das billigste auf den Tisch ! 21,00 Uhr Küchenschluss-und keine Minute später !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst, möchten allerdings die eine oder andere Ergänzung anbringen. Wir waren zu dem Zeitpunkt zu dem Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbrachten tatsächlich voll ausgebucht und dementsprechend "laut" ging es natürlich auch zu. Immerhin waren auch ca. 50 Kinder im Haus. Aus den Fragebögen, die wir an unsere Gäste aushändigen und retourniert bekamen, konnten wir bezüglich der Freundlicheit unserer Mitarbeiter und auch Qualität der angebotenen Speisen am Buffet bzw. im a la carte Restaurant sehr viel Lob entnehmen. Wir werden Ihre Kritikpunkte natürlich bei unseren regelmäßigen meetings ansprechen und Ihre Kritik auch als Anregung nehmen, uns auf alle Fälle stets kritisch zu hinterfragen. Was wir allerdings nicht verändern werden sind die Essenszeiten am Abend. Wir vertreten hier die Meinung, dass es ausreichend ist sowohl das Buffet als auch die Speisen in der Pizzeria und im a la carte Restaurant von 17:45 bis 21:00 Uhr anzubieten. Ich möchte mich bei Ihnen aber dafür entschuldigen falls sich ein Mitarbeiter unseres Teams bei der Entgegennahme Ihrer Kritik im Ton vergriffen hat.