Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Nie mehr! Eine richtige Cash-Cow...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man muss sagen, wir haben uns schlichtweg von den vielen guten Bewertungen (i.d.R. über 90 % Weiterempfehlung) im Vorfeld blenden lassen: Nur einige negative Highlights: - Eis an der Bar leer, Getränke warm --> Barkeeper behauptet das Gegenteil - Milch gab es beim Frühstück nicht zum Kaffee, mussten die Milch, die fürs Frühstück (also Müsli etc.) gedacht war, täglich selbst in Gefäße umfüllen (Bedienungen wissen vermutlich nicht, dass man Milch zum Kaffee trinkt - Viele Angestellte haben Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und sind ungelernt - Die Belüftung/ der Abzug ist miserabel. Man riecht in den Gängen schon, was es unten zu Essen gibt - Die Qualität der Frühstücksware ist minderwertig Positiv: - Skibus startet genau gegenüber vom Hotel - Zimmer sind relativ sauber Zusammenfassend ist unsere Vermutung , dass das Hotel von einem nicht gelernten Hotelier geführt wird und als sogenannte Cash-Cow genutzt wird. Wie es zu den bisher überaus positiven Bewertungen kam ist uns schlichtweg ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2