Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Für uns ein ***** Sterne Hotel !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

1 Urlaubswoche mit Enkel hat uns ins Alpin geführt. Vom ersten Moment an fühlten wir uns zu Hause. Wir konnten noch vor check in zum Mittagessen und anschließend, früher als erwartet in unser Zimmer. Wir hatten ein Zustellbett erwartet, bekamen aber über Wendeltreppe eine Galerie mit zweitem großen Bett und schönen Blick vom Balkon. Reichhaltiges Frühstück ganz entspannt bis 10.00 Uhr auf der Terrasse, bei schönem Wetter, das fand ich besonders angenehm. Nachdem wir unzählige Ausflüge tagsüber in der Nähe unternommen haben, konnten wir das AI nur begrenzt nutzen, durften aber immer etwas für unterwegs mitnehmen. Das Abendessen 18:00 - 20:00 Uhrwar ein Genuss. Sogar unser Enkel hat vieles probiert und jedesmal geschwärmt, das ist aber lecker : ) Getränke konnte man bis 21.00 Uhr AI erhalten. Wir kommen bestimmt wieder, mit oder ohne Enkel : )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen waren uns etwas zu weich, aber das mag jeder anders. Föhn war nicht mehr i.O., wurde sofort ausgetauscht. Zimmer war sogar mit Klima ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ****** Sterne von uns


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend freundlich und immer am Laufen, bzw. Wünsche erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt 7 tolle Erlebniswelten 5 -20 min in der Nähe, Fieberbrunn erreicht man in 30min. Wir konnten nicht alles in einer Woche erkunden, soviel Möglichkeiten sind geboten. Die Bergbahn-Erlebnis-Card ist zu empfehlen. Der Ahornsee und das Kaiserbad mit Naturbad in Elmau ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es, wir waren aber auf eigene Faust unterwegs. Der Pool reicht zum Schwimmen und Plantschen für die kleineren Gäste, mir war es aber viel zu warm im Schwimmbad, obwohl die Türe zur Liegewiese auf war. Der Enkel hat ihn freudig genommen wie er ist : )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Servus aus Scheffau und vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf ein wiedersehen bis dahin Alles Gute. Ihr Alpin Team