Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierungsarbeiten am Haus Alpin 1, Wellnessbereich & Pool geschlossen, bis voraussichtlich 2025 (Quelle: Hotelleitung, 10.01.2023)
Familienfreundlich mit kulinarischen Schwächen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Bewertung bezieht sich auf das Haupthaus. Saubere geräumige Zimmer. Wir fühlten uns hier wohl, die Besucher sind hauptsächlich Niederländer, Belgier, Deutsche und ein paar Engländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war angenehm groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten sind reichlich mit verschiedenen Highlights (Küchenchef teilt Braten selbst aus bzw. asiatisches essen wird vor den Augen zubereitet. Die volle Punktzahl würde ich bei mehr Vielfalt geben. Es gab zum Frühstück nur ein mal dunkle Brötchen und immer die selbe Wurst. Meine Teller waren beim Mittagessen und Abendbrot mehrmals an der Unterseite schmutzig und klebten zusammen. Ein Muss für alle Besucher ist die Pizzaria.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Lob spreche ich dem Servicepersonal aus. Hier war Alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugsmöglichkeiten sind bei schönen Wetter einfach super. Per Kaiserjet sind die Nachbarorte leicht zu erreichen bzw. mit den Lift und zu Fuß. Für Kinder bis 10 Jahr ideale Spielparadiese auf den Gipfeln der umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist nicht das schönste, aber OK. Überrascht waren wir von der großen und schön angelegten Sauna. (2 x Trocken, 1x Dampf). Im Speedyclub sind die Kinder gut betreut wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1