Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zu viele Sterne für den Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo wir waren als Familie ein Wochenende im Hotel. Leider waren wir schon etwas enttäuscht. Bei der Ankunft wurden wir nicht gefragt ob man uns mit den Koffern helfen kann, uns wurde nicht der Aufzug gezeigt oder wo sich das Restaurant befindet. Das Zimmer( Suite) war schön und sauber aber es halte sehr. Wir hatten HP und da waren wir am meisten enttäuscht. Wir bekamen eine Karte mit Vorspeise, zwei Hauptgerichten zum wählen und eine Nachspeise. Das Essen war gut aber von vier Sterne erwarte ich mir was anderes. Auf die Frage ob Sie einen lieblichen Wein hätten bekommen wir als Antwort es stehen doch zwei auf der Karte. Das Essen selber war einfachste Küche Schweinebraten mit gekaufen Spätzle. !!!! Für unsere Tochter bestellten wir gleich was zu Essen mit den Getränken und bekamen es erst mit unserem Essen( ca. 1 Std.). Ja es ist kein Familienhotel aber etwas schneller beim Service wäre nicht schlecht. Der Service war wirklich nicht gut für so ein Hotel. Freundlich waren Sie schon aber es hat sehr lange gedauert. Wir hatten schönes Wetter und konnten im freien Essen aber im Kellergewölbe gab es auch ein Restaurant und das mit Speisekarte. Hier haben wir einen Blick reingeworfen und festgestellt das wir mit der Speisekarte besser dran gewesen wären. Der HP Zuschlag war schon teuer für das was wir bekommen haben. Das Frühstück war ok, allerdings könnte man die Kühltheke etwas erhöhen so das man die Speisen auch sieht und nicht suchen muss. Leider bekommen wir am Montag die selben Semmeln wie am Sonntag nur einmal aufgebacken und sehr hart. So was darf in einem vier Sterne Hotel nicht vorkommen. Auch wissen wir nicht genau wie die zu den vier Sternen kommen. Kein Schwimmbad, kein Wellnessbereich, kein Massagen, keine gute Küche. Wir werden das Hotel leider nicht weiter empfehlen da wir im großen und ganzen sehr endtäuscht waren. Preis Leistung finde ich etwas übertrieben. Oder weniger Sterne vergeben. Im allgemeinen war das Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service sehr langsam und Küche sehr einfach


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Golfer bestimmt toll, ansonsten gibt es nicht viel. Man kann Radfahren und wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt so ausführlich mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten, hilft uns Ihre Rückmeldung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir nehmen Feedback ernst und arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Grüße , Ihr Team vom Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf.