Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Suite gebucht, Zimmer bekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein wunderschönes Hotel, tolle, moderne und ansprechende Zimmer, superschöne Räume, ansprechende Gastronomie.Auf den ersten Blick alles sehr sauber. Leider war in unserem Zimmer (wir hatten eigentlich eine Suite gebucht, dazu später jedoch mehr) die Sauberkeit nicht sooooo dolle, aber auch hierzu dann später mehr. Unserem Empfinden nach werden in diesem Hotel viele Großveranstaltungen großer Firmen abgehalten. Der "kleine" Gast wird dabei leider vergessen. Gebucht hatten wir mit Frühstücksbuffet und Candle-Light-Dinner. Das Restaurant ist sehr schön. Leider durch die Großveranstaltungen der Firmen mitunter sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön, wenn man ausser Acht lässt, dass es nicht sauber war und wir eigentlich eine Suite erwartet hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr sehr lecker. Beim Frühstück waren einige Abstriche zu machen aber im Großen und Ganzen war alles gut.In der Bar hat der Barchef eine derart schlechte Stimmung verbreitet (hat mit seinen Mitarbeitern herumgesetzt), dass man sich sehr unwohl fühlte.Durch die Großveranstaltung war viel los. Auf die Abgabe einer Bestellung warteten wir (an der Bar sitzend) an die 10 Minuten, bis uns jemand wahrnahm. Und die Krönung war: Mein Mann fragte welchen Kaffee man hier verwende unn bekam die Antwort: Schauen Sie doch auf die Tasse, da steht es drauf - ohne Worte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in diesem Haus lässt sehr zu wünschen übrig. Bereits beim Einchecken fühlten wir uns nicht wirklich willkommen. Man kann nicht von Unfreundlichkeit sprechen, es war jedoch eine Art aufgesetzte Freundlichkeit, die uns gleich zurückschrecken lies. Als wir unser Zimmer bezogen (gebucht und bezahlt war eine Suite - mit Groupon-Gutschein), stellten wir fest, dass nur ein Bett bezogen war, es war nicht abgestaubt und es war nicht gesaugt. Im Bad waren riesig lange schwarze Haare in der Dusche. Die Krönung war ein dicker fetter Nasenpopel an der Nachttischlampe.Als wir am Empfang bescheid sagten, wurde sofort das Zimmer sauber gemacht und das zweite Bett gerichtet. Als wir jedoch mitteilten, dass wir eine Suite gebucht hätten (und uns dies auch vom Hotel bestätigt wurde), erhielten wir die Auskunft, dass nur noch dieses eine Zimmer jetzt frei wäre und wir könnten froh sein, dass wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen hätten..... wir hatten nun die Wahl: Abreise oder uns damit bis zum nächsten Tag abfinden und dann den Hotelmanager ansprechen. Mein Mann hat dann am nächsten Tag den Manager auf unser Problem hingewiesen. Der machte auch den Anschein, dass er sich ernsthaft darum kümmern wolle. Er vertröstete meinen Mann, er würde sich das alles anschauen und dann auf uns zukommen. Beim Tag der Abreise hinterließen wir noch unsere eMail-Adresse, aber bis heute haben wir nichts von dem guten Mann gehört. Da wir unseren Jahresurlaub mit mehreren kleinen Städtereisen etc. verbringen, waren wir natürlich sehr enttäuscht, denn für dieses Jahr war es das nun gewesen. Der Umgang mit Beschwerden sieht in diesem Haus so aus: Man hört sich alles an, tut so als nehme man es ernst und dann wird alles einfach vom Tisch gefegt und vergessen. Auch ne Art und Weise.Wir hatten nach einem Tag nachgefragt und uns wurde gesagt: Wir würden doch sehen, wie viel mit der Großveranstaltung los wäre, er wäre zu unserer Sache noch gar nicht gekommen....schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Örtchen. vor Ort ist nicht viel zu erleben. Zum Hotel gehört ein sehr schöner Golfplatz. Außerdem ist ein PUMA-Outlet in der Nähe (allerdings nicht zu empfehlen, da sehr teuer).Der Außenbereich des Hotels ist noch nicht fertiggestellt, es ist jedoch zu erwarten, dass dieser sehr schön wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:12