- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Innenstadthotel, welches die besten Zeiten bereits hinter sich hat. Teppich schmutzig, Zimmer sehr klein, keine Klimaanlage, Duschvorhang im Bad.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Feedback zeigt uns, wo wir noch Schwächen haben bzw. uns verbessern können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei gereinigt wurde und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits eine Reinigung des Teppichs veranlasst haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie ein weiteres Mal als Gast unseres Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen Ihr ARCOTEL Moser Verdino Team