- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, gemütliches Hotel! Für Städtereisende sehr zu empfehlen!
Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Die Betten und Matratzen waren für uns sehr gut. Im Bad könnten vielleicht die Abflüsse besser gereinigt werden, dort befindet sich schon grüner Kalk, den man schwer abbekommt. Ansonsten können wir uns nicht beschweren.
Das Frühstück war vielfältig und für jeden etwas dabei. Allerdings sind um 9.00 Uhr schon Gurken und Tomaten angetrocknet (Teilweise auch wurst und Käse), das sieht nicht sehr appetitlich aus. Vielleicht kann man hier anders abdecken ;-) Es war durch die Lüftung reichlich frisch und Zugluft im Restaurant. Und wir würden empfehlen, leise Instrumentalmusik im Hintergrund laufen zu lassen, denn es war teilweise eine bedrückende Stille im Restaurant, da oft nur ein kleiner Teil der Gäste zum Frühstück war.
Personal, besonders die Chefin war sehr nett. Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und haben auf Nachfrage ein größeres Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Da haben wir gerne noch eine Nacht hinzugebucht. Service-Damen beim Frühstück waren auch sehr nett.
Liegt zwar an eine Hauptverkehrsstraße, aber wir hatten unser Zimmer zum Innenhof liegend. Sehr ruhig, dafür dass wir mitten in der City waren. 25 Minuten mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken. U-Bahn Station gleich vor dem Hotel. Großes Shopping-Center gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Wir haben uns gleich um die Beseitigung der Kalkreste gekümmert. Jetzt sind die Abflüsse im Zimmer 110 sauber! Die Abluft der Fenster im Restaurant ist auch verschlossen, so dass es nicht mehr zieht. Insofern sind die Mängel schon beseitigt. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch und wünschen ein gutes neues Jahr. Beste Grüße aus dem Norden Birgit Töben-Deul