- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Wir nutzen immer die "Hamburg Card". Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet super, es gab diesmal sogar einmal Lachs, allerdings zum Rührei kein Speck. Sonst alles klasse und reichhaltig.Das einzige Manko ist ein Zimmer wo ab mittags die Sonne drauf steht (Zimmer 204). Wir hatten das Glück das wir an den Tagen sonniges Wetter hatten, was aber das Zimmer sehr schnell aufgeheizt hat. Es stand zwar ein Ventilator zur Verfügung aber bei der Hitze hat er keine Abhilfe geschaffen. Vielleicht gibt es da andere Alternativen (Stationäre Klimaanlagen). Sonst wurden wir aber sofort beim nächsten Mal wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dietmar, vielen dank für die gute Bewertung. Zum Glück ist es nicht immer so heiß, sod dass die Ventilatoren ausreichen sollten. Wäre schön, wenn Sie wieder zu uns kommen! Beste Grüße aus Hamburg Birgit Töben-Deul