Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Hotel für Stadturlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral an der U-Bahn sowie an einem Busbahnhof. Man rollt sich einmal über die Straße und schon ist man da. Kommt mit der U-Bahn Linie 1 in 9 min. an den Hauptbahnhof oder aber auch wunderbar zum Flughafen. Das Hotel ist nicht zu groß und man fühlt sich gleich heimisch. Auch wenn es nur Frühstück gibt ist dies reichlich, vorallem wenn man ein Allesesser ist. Was mir nicht so geschmeckt hat waren die Croissant ( hatten einen etwas alten und eigenwilligen Geschmack ). Sonst viel Frischobst, Rührei, Schinken und und und. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es war sehr sauber. Vorallem war jeden Tag auf dem Kopfkissen eine kleine Aufmerksamkeit. Leider ist zu bemängeln der Teppichboden der überall liegt, bis auf das Badezimmer. Er war an machen stellen schon sehr vertreten, fleckig oder wir sagen "versifft". Im Badezimmer war gekachelt. Zum Badezimmer muss ich sagen das es sehr klein und eng war aber als Alleinreisender ging es dann schon. Ist eben kein Luxushotel. Wer dieses Hotel bucht sollte jedenfalls ein Zimmer zum Hinterhof nehmen denn dort ist es sicherlich ruhiger wie zur Hauptstrasse oder Seite von McDonald. Mein Wunsch wurde entsprochen. Das Hotel war besucht von unterschiedlichen Leuten. Sicherlich viele Vertreter, Ehepaaren und Alleinreisenden. Unter der Woche ist das Hotel nicht so reich besucht wie an den Wochenenden. Tipp für alle die etwas Ruhe suchen. Wer Hamburg auch mal mit dem Bus sehen möchte sollte vom Busbahnhof mit allen Linien mal in der Gegend umherfahren. Man sieht mehr wie in der U-Bahn ( ist aber dafür auch länger unterwegs ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist nicht groß aber für einen Alleinreisenden ausreichend. Es war en breites Bett vorhanden, sowie ein Sessel und ein Tisch. Der Schrank war ausreichend für Kleidung, vorallem waren genügend Kleiderbügel vorhanden. Am Schreibtisch war obendrüber an der Wand ein Flachbildschirm mir ausreichend Programmen sowie ein Stuhl vor dem Tisch. Eine kleine Minibar war auch vorhanden wor man sich sein Trinken kühlen konnte. Telefon sowie kostenloses WLAN gab es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab in diesem Hotel nur ein Frühstücksbüffet was ich schon erwähnt habe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch bei Fragen konnten sie einem immer weiter helfen. Wie schon erwähnt wurde jeden Tag das Zimmer gereingt und immer war eine kleine Schokolade oder Gummibärchen auf dem Kopfkissen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung befinden sich viele Möglichkeiten zu essen. Egal ob dies jetzt McDonald, Italiener, Jim Block oder ähnliches ist. Auch ganz günstig liegt die Einkaufspassage "Quarre" wo viele kleine Einzelhändler und eine Karstadtfiliale sowie ein C&A zu finden ist. U-Bahn und Bus sind sofort vor Ort und man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zur Stadt oder auch z.B. an Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15