- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der U1. Leider gibt es auch ein paar Dinge auszusetzen. Das Personal an der Rezeption habe ich beispielsweise als eher inkompetent erlebt! Bei der Anreise wurden wir erst einmal ziemlich "dumm angemacht" von wegen wir hätten keinen Hotelgutschein dabei also gibt es auch kein Zimmer. Obwohl sich die Dame unsere mitgebrachten Unterlagen nicht einmal angeschaut hat!! Die Dusche ist so eng, dass man nicht Umfallen kann, die Duschkabine hat nicht geschlossen, es gingen nicht alle Fernsehsender (haben die Information an die Rezeption weiter gegeben aber hat anscheinend niemanden interessiert) und irgendwie hat das Fenster "gemufft" wenn man nicht dauernd gelüftet hat. Ansonsten ist es sauber, wie gesagt eine exzellente Lage und das Frühstück einfach mega gut!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, ich möchte mich in vollster Form bei Ihnen für den schlechten Service an der Rezeption entschuldigen. Ich werde dort entsprechende Rücksprache halten, so dass kein weiterer Gast diese Erfahrung machen muss. Die Duschen haben eine ganz normale Größe von 90x90 und wir hatten bisher keine Beschwerden über die Größe. Sollten Sie am Wochenende bei uns gewesen sein, konnten wir keinen Techniker rufen. Jedoch haben wir jetzt das TV Problem behoben. Wir hoffen trotzdem, Sie nochmals wieder zu sehen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit...! Beste Grüße aus dem Norden Birgit Töben-Deul Direktorin