Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut Lage aber einige Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der U1. Leider gibt es auch ein paar Dinge auszusetzen. Das Personal an der Rezeption habe ich beispielsweise als eher inkompetent erlebt! Bei der Anreise wurden wir erst einmal ziemlich "dumm angemacht" von wegen wir hätten keinen Hotelgutschein dabei also gibt es auch kein Zimmer. Obwohl sich die Dame unsere mitgebrachten Unterlagen nicht einmal angeschaut hat!! Die Dusche ist so eng, dass man nicht Umfallen kann, die Duschkabine hat nicht geschlossen, es gingen nicht alle Fernsehsender (haben die Information an die Rezeption weiter gegeben aber hat anscheinend niemanden interessiert) und irgendwie hat das Fenster "gemufft" wenn man nicht dauernd gelüftet hat. Ansonsten ist es sauber, wie gesagt eine exzellente Lage und das Frühstück einfach mega gut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, ich möchte mich in vollster Form bei Ihnen für den schlechten Service an der Rezeption entschuldigen. Ich werde dort entsprechende Rücksprache halten, so dass kein weiterer Gast diese Erfahrung machen muss. Die Duschen haben eine ganz normale Größe von 90x90 und wir hatten bisher keine Beschwerden über die Größe. Sollten Sie am Wochenende bei uns gewesen sein, konnten wir keinen Techniker rufen. Jedoch haben wir jetzt das TV Problem behoben. Wir hoffen trotzdem, Sie nochmals wieder zu sehen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit...! Beste Grüße aus dem Norden Birgit Töben-Deul Direktorin