Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Novum Select Hotel Handelshof Essen wurde komplett renoviert und am 11.11.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Innenstadthotel, mehr nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Innenstadthotel ohne Flair. Auf das Essen zum Abend mussten wir fast eine Stunde warten, obwohl kaum jemand im Restaurant. Frühstücksangebot eintönig, Brötchen ziemlich hart. Zimmer soweit in Ordnung. Parkmöglichkeiten in einem öffentlichen Parkhaus, ca. 150 Meter entfernt, 9€ pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn unser historischer Handelshof seit mittlerweile 100 Jahren das Stadtbild von Essen prägt, so möchten wir unseren Gästen ein zeitgemäßes Zuhause auf Reisen sein. Um dieses Ziel zu erreichen, renovieren und modernisieren wir unser Haus kontinuierlich. Außerdem legen wir großen Wert auf kompetente und engagierte Mitarbeiter, die Ihrem Aufenthalt bei uns eine persönliche Note verleihen. Für die lange Wartezeit im Restaurant und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und werden diesbezüglich in Zukunft ein verstärktes Augenmerk auf die Einhaltung unserer hohen Mövenpick Standards legen. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Essen eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen überzeugen können. Herzlichst Ihr MÖVENPICK HOTEL ESSEN